Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe zwar im Marktplatz schon etwas geschrieben, aber jetzt möchte ich mich doch noch richtig vorstellen.
Den 724 AS habe ich mir gestern doch gekauft, nachdem der Verkäufer mir mit dem Preis noch mal entgegen gekommen ist.
Die Startprobleme waren wohl auch nicht durch die ESP verursacht, sondern durch eine schwache Batterie.
Ich bin im schönen Odenwald zu Hause, wo ich eine Hobbyimkerei betreibe, gerne draußen bin und "im Holz arbeite".
In die Roten habe ich mich schnell verschossen.
Es ist mein erster Schlepper.
Ich habe mich für ihn entschieden, weil er schön kurz und wendig, breit und für meine Verhältnisse sehr stark ist.
Eben optimal für’s holzen.
Ich plane eine gründliche optische und technische Überholung des 724, so dass ich auch mal auf unsere Traktorschau in Schlierbach fahren kann,
aber ein Arbeitsgerät soll er bleiben.
Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Beantwortung meiner vielen Fragen als Neuling weiterhelfen.
Viele Grüße, Reinhard
So sieht er jetzt noch aus.
Mein Traum und Vorbild ist dieser hier:
Deshalb kommt der Fronlader, die Scheibe und das Dach erst mal runter, dann sieht er doch schon fast so aus........ Ich fahr ja Motorrad auch ohne Dach!
Aber zum Arbeiten viel zu schade!
ich habe zwar im Marktplatz schon etwas geschrieben, aber jetzt möchte ich mich doch noch richtig vorstellen.
Den 724 AS habe ich mir gestern doch gekauft, nachdem der Verkäufer mir mit dem Preis noch mal entgegen gekommen ist.
Die Startprobleme waren wohl auch nicht durch die ESP verursacht, sondern durch eine schwache Batterie.
Ich bin im schönen Odenwald zu Hause, wo ich eine Hobbyimkerei betreibe, gerne draußen bin und "im Holz arbeite".
In die Roten habe ich mich schnell verschossen.
Es ist mein erster Schlepper.
Ich habe mich für ihn entschieden, weil er schön kurz und wendig, breit und für meine Verhältnisse sehr stark ist.
Eben optimal für’s holzen.
Ich plane eine gründliche optische und technische Überholung des 724, so dass ich auch mal auf unsere Traktorschau in Schlierbach fahren kann,
aber ein Arbeitsgerät soll er bleiben.
Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Beantwortung meiner vielen Fragen als Neuling weiterhelfen.
Viele Grüße, Reinhard
So sieht er jetzt noch aus.
Mein Traum und Vorbild ist dieser hier:
Deshalb kommt der Fronlader, die Scheibe und das Dach erst mal runter, dann sieht er doch schon fast so aus........ Ich fahr ja Motorrad auch ohne Dach!
Aber zum Arbeiten viel zu schade!