Neumitglied mit 724 AS

Hallo und Herzlich Wilkommen hier bei den

Roten Freaks.Mach um Himmelswillen das Dach nicht ab.Beim ersten Regen weist du warum!
 
Kann das sein, dass das Teil sich LBT schimpft?

Ich lasse aber auch nachgucken, wenn‘s wichtig ist.
 
Zurück
Oben Unten