Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nils Mc Cormick:
Moinsen.
Nun bin ich ja hier nicht der aller jüngste mehr.Aber meiner Meinung nach war die Rechnung doch immer Pro PS 1000 DM, oder?
Bezog sich das auf Fendt schlepper? Dies Prinzip galt bei uns in den 80er Jahren. Klärt mich bitte auf falls es anders ist!
Auf die Dauer hilft nur Cormick Power!
Nils Mc Cormick:
Moinsen.
Nun bin ich ja hier nicht der aller jüngste mehr.Aber meiner Meinung nach war die Rechnung doch immer Pro PS 1000 DM, oder?
Bezog sich das auf Fendt schlepper? Dies Prinzip galt bei uns in den 80er Jahren. Klärt mich bitte auf falls es anders ist!
Auf die Dauer hilft nur Cormick Power!
-IHC 523 Allrad-:
Jetzt kommen wir schon bald an die 1000€ pro PS...
Schrauber@IHC:
-IHC 523 Allrad-:
Jetzt kommen wir schon bald an die 1000€ pro PS...
Soweit sind wir aber noch nicht!
Joerg833:
Danke für die vielen Antworten. Es wäre schön wenn noch jemand eine Rechnung von einem 4-Zyl. XL hätte, damit ich den tatsächlich gezahlten Preis weiß.V Tims Angaben sind ja wahrscheinlich Listenpreise. Interessant wäre was da noch weg ging.
Gruß Jörg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen