Neupreis XL-Schlepper

Klingt schon realistischer!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Da hätte man ja anstatt einer Fronthydraulik einen weiteren Schlepper bekommen!

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten