neusser werk

IH 85

Mitglied
Registr.
28 Juni 2009
hallo
ich bin grosser ihc fän.ich war leider noch nie in neusser werk.ich wäre damals gern in das 75jähriges jubi gefahren .meine frage ist hat jemand bilder oder video vom neusser werk so ab 1980 oder weiß jemand wo ich
so etwas her bekomme.
danke

das video finde ich sehr gut.aber ich meine bilder oder videos vom werk ab
1980.ich denke das so etwas höchstens ein ehmaliger werkangehörge haben könnte.die bilder die zuzeit im internet sind kenne ich schon.was ich noch nicht kenne ist das video zwischen kohle und korn.aber das video ist von 1956 . mich würde die neueren bilder oder videos intersieren.hat jemand den film schon mal gesehen ?geht es da mehr um traktoren oder um das werk

Ein Video / DVD direkt über das Werk neueren Datums gibt es nicht.
Es gibt nur kleinere Ausschnitte in diversen Videos über "neuere" Schlepperlinien.

nicht schlecht das Video, aber es fehlen ein paar Typen, und den 353 von 64 gibts nicht, und der 453 wurde von 71-75 gebaut,

gruss Schorsch

Schönes Video. Ich muss aber auch noch sagen, dass die Informationen in Schwarz besser lesbar gewesen wären, bei den roten Schleppern !!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten