IH 85
Mitglied
hallo
ich bin grosser ihc fän.ich war leider noch nie in neusser werk.ich wäre damals gern in das 75jähriges jubi gefahren .meine frage ist hat jemand bilder oder video vom neusser werk so ab 1980 oder weiß jemand wo ich
so etwas her bekomme.
danke
ich bin grosser ihc fän.ich war leider noch nie in neusser werk.ich wäre damals gern in das 75jähriges jubi gefahren .meine frage ist hat jemand bilder oder video vom neusser werk so ab 1980 oder weiß jemand wo ich
so etwas her bekomme.
danke