jakob selbmann 353
Mitglied
Hallo zusammen ich heisse Jakob Selbmann bin 16 jahre Alt und komme aus Obereisenbach .nun zu meiner frage ich besize ein IHC 353 bj 71 mit 7700 h er läst sich ganz normal fahren und schalten nur wenn ich mit dem agriomatik hebel in neutral stelung gehe läst sich kein Gang einlegen . Laut Handbuch solte sich jeder gang einlegen lassen aber bei mir geht keiner rein worann kann das ligen ? bitte um hilfe .
grüße jakob
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
grüße jakob
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !