Burner90
Aktives Mitglied
Hallo IHC Gemeinde,
Ich bin Tobi Aschenbrenner, komme aus Hutthurm im Landkreis Passau, bin 30 Jahre alt, selbstständiger Elektromeister und ganz klarer IHC-Fan.
Im Juli zum 30. Geburtstag habe ich mir jetzt einen 624 Baujahr ´69 mit Agriomatic S gegönnt. Als reines Spaßmobil natürlich.
Nun habe ich schon eine Weile bei euch mitgelesen und muss sagen, es waren schon etliche Beiträge sehr hilfreich für mich, da ich absoluter Traktorneuling bin.
Schön dass es so etwas gibt.
Viele Grüße
Ich bin Tobi Aschenbrenner, komme aus Hutthurm im Landkreis Passau, bin 30 Jahre alt, selbstständiger Elektromeister und ganz klarer IHC-Fan.
Im Juli zum 30. Geburtstag habe ich mir jetzt einen 624 Baujahr ´69 mit Agriomatic S gegönnt. Als reines Spaßmobil natürlich.
Nun habe ich schon eine Weile bei euch mitgelesen und muss sagen, es waren schon etliche Beiträge sehr hilfreich für mich, da ich absoluter Traktorneuling bin.
Schön dass es so etwas gibt.
Viele Grüße