Neuvorstellung

Burner90

Aktives Mitglied
Registr.
6 September 2020
Beiträge
40
Ort
94116 Hutthurm
Hallo IHC Gemeinde,

Ich bin Tobi Aschenbrenner, komme aus Hutthurm im Landkreis Passau, bin 30 Jahre alt, selbstständiger Elektromeister und ganz klarer IHC-Fan.

Im Juli zum 30. Geburtstag habe ich mir jetzt einen 624 Baujahr ´69 mit Agriomatic S gegönnt. Als reines Spaßmobil natürlich.

Nun habe ich schon eine Weile bei euch mitgelesen und muss sagen, es waren schon etliche Beiträge sehr hilfreich für mich, da ich absoluter Traktorneuling bin.

Schön dass es so etwas gibt.

Viele Grüße
 
Hallo Tobias

Willkommen im Forum

Ich nenne auch einen 624 S mein Eigen und bin zufrieden mit ihm...

Grüße aus dem Nordbayrischem Raum / Kreis Haßberge 

mfG... Reinhold
 
Zurück
Oben Unten