Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne den Simmerring, aber nur weil die Antriebswelle vom Motor zum Getriebe abgedreht war (CVX 1145)intertechno65:
Hallo Land_4016
beim CVX ist zwischen Motor und Getriebe der Hydrauliköltank in 2 Teilen verbaut und hier kommt es an einer Übergangsstelle zu den undichtigkeiten, wie gesagt bei einigen schneller bei den anderen später. Wir hatten Schlepper da war es gleich nach 20 Stunden undicht und als man ihn mit 6000 Stunden wieder eingehandelt hat war es wieder undicht. Es gab aber auch einige Schlepper wo nie was war.
Grüße Albrecht
Ging gottseidank auf GarantieEmslandschrauber:
Moin aus dem Emsland, Schöne Schei....e,
war wohl unter Spannung.Hoffentlich geht das auf Gewährleistung mit der Reparatur.
Trotzdem Schönen Sonntag noch.
Frohes Schaffen vom Emslandschrauber Franz
Lanz_4016:
...wer (genau) lesen kann, ist klar im Vorteil! Wie schon in dem Beitrag vom Harzbauer zu lesen ist, geht es nicht um geplatzte Scheiben -> das kann immer u. überall passieren! Es geht um die miserable Verarbeitung der Selbigen beim PUMA/Maxxum, etc., was früher eben anders war!
gruß
Gaggenau / Neuss / Freising
Abend,Harzbauer:
Hallo!
Ging das mit der Scheibe jetzt auf Garantie? Wenn ich mir die Frontscheibe bei meinem neuen Maxxum ansehe wird mir auch übel.... ich habe zwar keine bedenken das die kaputtgeht, aber der Silikonstreifen zwischen den unteren und der oberen Scheibe ist schweinemäßig ausgeführt! Der ist nach oben und unten jeweils ca. 2 cm über die Scheiben geschmiert. Warum bekommen die das nicht so toll und sauber hin wie damals die Nähte der Seitenscheiben bei der XL- Kabine???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen