bio1977_online
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
ich hab seit 2 Jahren einen McCormick D214 Baujahr 1960. Nach längerem Fahren geht die LaNoe für den Öldruck an, also vermutlich dann wenn das Öl warm wird. Die Öle werden jedes Jahr gewechselt und die Filter gereinigt. Ich gehe eher davon aus das die Kolben und Zylinder erneuert werden müssen. Also am Motor ist auch seither noch nie was erneuert worden. Ist es besser sowas in der Werkstatt machen zu lassen wobei ich von einem 4 stelligen Betrag ausgehe oder bekommt man das selbst hin ? Oder muss ich mir da wegen der Öldruckanzeige keine Gedanken machen wenn diese nach längerem Fahren anspringt?
Gruss Michael
ich hab seit 2 Jahren einen McCormick D214 Baujahr 1960. Nach längerem Fahren geht die LaNoe für den Öldruck an, also vermutlich dann wenn das Öl warm wird. Die Öle werden jedes Jahr gewechselt und die Filter gereinigt. Ich gehe eher davon aus das die Kolben und Zylinder erneuert werden müssen. Also am Motor ist auch seither noch nie was erneuert worden. Ist es besser sowas in der Werkstatt machen zu lassen wobei ich von einem 4 stelligen Betrag ausgehe oder bekommt man das selbst hin ? Oder muss ich mir da wegen der Öldruckanzeige keine Gedanken machen wenn diese nach längerem Fahren anspringt?
Gruss Michael