Hallo
an meinem 326 D ist die eine Halteschraube an der das Lenkgetriebe befestigt wird. ausgeschlagen. Die Bohrung am Getriebe ist oval und ca 1,5 mm größer als die Schraube.
Festziehen und einkleben der Schraube mit Loctite hat leider nichts gebracht.
Vielleicht hat einer von euch noch ne Idee.
Im Voraus Vielen Dank
Oliver
an meinem 326 D ist die eine Halteschraube an der das Lenkgetriebe befestigt wird. ausgeschlagen. Die Bohrung am Getriebe ist oval und ca 1,5 mm größer als die Schraube.
Festziehen und einkleben der Schraube mit Loctite hat leider nichts gebracht.
Vielleicht hat einer von euch noch ne Idee.
Im Voraus Vielen Dank
Oliver