Hardlinehans
Aktives Mitglied
Hallo an alle die hier unterwegs sind!
Bin rein zufällig auf dieses Forum gestoßen.
Dann stelle ich mich mal vor.
Ich bin gelernter Landmaschienenmechaniker, ist aber schon Jahre her.
Gelernt habe ich zwar bei Deutz und Mercedes aber mein Herz hat schon immer für IHC geschlagen.
Ich mag allerdings noch die Originalen und älteren Schlepper.
Deshalb habe ich mir ein Jugendtraum erfüllt und mir einen 1246 Bj. 1978 geholt. Bei 15000 Stunden ist der Betriebsstundenzähler stehen geblieben. Er war ganz schön runter gekommen und der Besitzer hat ihn überhaupt nicht geschont.
Ich bin gerade dabei ihn etwas aufzumotzen, da wir keine Landwirtschaft mehr haben möchte ich damit Traktorpulling fahren.
Es macht auf jeden Fall wieder richtig Spas nach so vielen Jahren an einem Schlepper zu schrauben.
Also dann man liest sich /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Gruß Hans
Bin rein zufällig auf dieses Forum gestoßen.
Dann stelle ich mich mal vor.
Ich bin gelernter Landmaschienenmechaniker, ist aber schon Jahre her.
Gelernt habe ich zwar bei Deutz und Mercedes aber mein Herz hat schon immer für IHC geschlagen.
Ich mag allerdings noch die Originalen und älteren Schlepper.
Deshalb habe ich mir ein Jugendtraum erfüllt und mir einen 1246 Bj. 1978 geholt. Bei 15000 Stunden ist der Betriebsstundenzähler stehen geblieben. Er war ganz schön runter gekommen und der Besitzer hat ihn überhaupt nicht geschont.
Ich bin gerade dabei ihn etwas aufzumotzen, da wir keine Landwirtschaft mehr haben möchte ich damit Traktorpulling fahren.
Es macht auf jeden Fall wieder richtig Spas nach so vielen Jahren an einem Schlepper zu schrauben.
Also dann man liest sich /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Gruß Hans