MacMac423
Neues Mitglied
Hallo, auch ich möchte mich kurz Vorstellen..
Ich bin Christian, komme aus Thüringen und habe einen 423 "geerbt"..mir Samt einer kleinen Landwirtschaft und Hof...
Leider vergeht keine Woche in der mein Macci kein neues Wehwehchen hat..
Aber in diesem Forum hier bin ich schon sehr oft auf die passende Lösung vieler Probleme gestoßen
Ich freue mich auf viele Spannende Beiträge und Diskusionen
Ich bin Christian, komme aus Thüringen und habe einen 423 "geerbt"..mir Samt einer kleinen Landwirtschaft und Hof...
Leider vergeht keine Woche in der mein Macci kein neues Wehwehchen hat..
Aber in diesem Forum hier bin ich schon sehr oft auf die passende Lösung vieler Probleme gestoßen
Ich freue mich auf viele Spannende Beiträge und Diskusionen