Noch ein Neuer...

MacMac423

Neues Mitglied
Registr.
21 Januar 2020
Beiträge
1
Ort
07570 Wünschendorf
Hallo, auch ich möchte mich kurz Vorstellen..

Ich bin Christian, komme aus Thüringen und habe einen 423 "geerbt"..mir Samt einer kleinen Landwirtschaft und Hof...

Leider vergeht keine Woche in der mein Macci kein neues Wehwehchen hat..

Aber in diesem Forum hier bin ich schon sehr oft auf die passende Lösung vieler Probleme gestoßen ;-)

Ich freue mich auf viele Spannende Beiträge und Diskusionen
 
Moin Christian, willkommen im Forum.So wie sich  das anhört darf Dein Kleiner Roter noch arbeiten.

Freut mich das Du aus dem Fundus aus dem Forum schon einiges für Dich nutzen konntest.

Bleib am Ball und Frohes Schaffen vom Emslandschrauber Franz
 
Hallo Christian ! Wo genau kommst her? ich bin der Mchorsti und komm aus Sonneberg. Da werde ich dich bestimmt mal auf einem Traktortreffen sehen,oder? Gruß Mchorsti.
 
Zurück
Oben Unten