Thommy214
Aktives Mitglied
n‘abend zusammen!
hab mich nun auch mal hiuer angemeldet um bei euch mit zu mischen
besitze einen d214 standart baujahr ‘61 der hoffentlich dieses jahr in die restauration geht^^ ( finaziell haperts wie wahrscheinlich bei vielen
)
schraub zusammen mit flixi66 an seinen 2 624 und dem dazugehörigen maschinenpark in meinem zur "fachwerkstatt" umgebauten treibaus, weches man aber nun kaum mehr als solches erkennt...naja genug geschrieben
freu mich hier zu sein
mfg thommy
http://www.ihcfreundedam.purweb.de
hab mich nun auch mal hiuer angemeldet um bei euch mit zu mischen
besitze einen d214 standart baujahr ‘61 der hoffentlich dieses jahr in die restauration geht^^ ( finaziell haperts wie wahrscheinlich bei vielen
schraub zusammen mit flixi66 an seinen 2 624 und dem dazugehörigen maschinenpark in meinem zur "fachwerkstatt" umgebauten treibaus, weches man aber nun kaum mehr als solches erkennt...naja genug geschrieben
freu mich hier zu sein
mfg thommy
http://www.ihcfreundedam.purweb.de