noch ein niederrheiner;)

Thommy214

Aktives Mitglied
Registr.
15 Januar 2008
Beiträge
38
Ort
47638 Straelen
n‘abend zusammen!

hab mich nun auch mal hiuer angemeldet um bei euch mit zu mischen;)

besitze einen d214 standart baujahr ‘61 der hoffentlich dieses jahr in die restauration geht^^ ( finaziell haperts wie wahrscheinlich bei vielen;))

schraub zusammen mit flixi66 an seinen 2 624 und dem dazugehörigen maschinenpark in meinem zur "fachwerkstatt" umgebauten treibaus, weches man aber nun kaum mehr als solches erkennt...naja genug geschrieben

freu mich hier zu sein

mfg thommy

http://www.ihcfreundedam.purweb.de
 
Zurück
Oben Unten