noch ´n Neuer

-al28berich-

Mitglied
Registr.
31 Januar 2010
Beiträge
12
Ort
24582 Schönbek
Moin
Wir sind auch neu hier...
Meine Frau hat heute ihren Trecker gekauft - einen 423 von 1969, mit Baas-Frontlader, 7000 Betriebsstunden, neuem TÜV und - Motorschaden.
Ich bin auf Info-, Literatur- und Teilesuche in diesem Forum gelandet und - zugegeben - begeistert. Hier gab es alle Antworten auf meine bisherigen Fragen mundgerecht und leicht zu finden.
Meine Leidenschaft sind bisher meine Hanomag- Schlepper und Lastwagen (bisher vier), aber ich freue mich über den Neuzugang auf unserem Hof. Der IHC soll schnellstmöglich repariert und in der Folge auch restauriert werden.
 
Na dann herzlich willkommen.

Hanomag ist ja dieses Jahr in Nordhorn Thema, 2011 ist dann wieder IHC-treffen.

Hanomag in Nordhorn 2010

Wir sind mit einem Stand des Fördervereins Sinsteden (inkl. Archiv der IHC)
auf den Veranstaltungen in Nordhorn vertreten.
Dazu sind immer Forumsmitglieder auf der Veranstaltung.

Vielleicht trifft man sich da.

Grüße
matbush
 
Zurück
Oben Unten