-al28berich-
Mitglied
Moin
Wir sind auch neu hier...
Meine Frau hat heute ihren Trecker gekauft - einen 423 von 1969, mit Baas-Frontlader, 7000 Betriebsstunden, neuem TÜV und - Motorschaden.
Ich bin auf Info-, Literatur- und Teilesuche in diesem Forum gelandet und - zugegeben - begeistert. Hier gab es alle Antworten auf meine bisherigen Fragen mundgerecht und leicht zu finden.
Meine Leidenschaft sind bisher meine Hanomag- Schlepper und Lastwagen (bisher vier), aber ich freue mich über den Neuzugang auf unserem Hof. Der IHC soll schnellstmöglich repariert und in der Folge auch restauriert werden.
Wir sind auch neu hier...
Meine Frau hat heute ihren Trecker gekauft - einen 423 von 1969, mit Baas-Frontlader, 7000 Betriebsstunden, neuem TÜV und - Motorschaden.
Ich bin auf Info-, Literatur- und Teilesuche in diesem Forum gelandet und - zugegeben - begeistert. Hier gab es alle Antworten auf meine bisherigen Fragen mundgerecht und leicht zu finden.
Meine Leidenschaft sind bisher meine Hanomag- Schlepper und Lastwagen (bisher vier), aber ich freue mich über den Neuzugang auf unserem Hof. Der IHC soll schnellstmöglich repariert und in der Folge auch restauriert werden.