Sclepperwilli
Bekanntes Mitglied
Hallo leute,bin an meinem 633 die Ventile am einstellen,ist es RICHTIG so wenn zb. der 1 Zylinder sich überschneidet das ich den 3 Zylinder einstellen kann?und so dann auch mit den restlichen 2 Zylindern,Danke Gruss Willi