Nochmal Hilfe 633 Ventile Einstellen!

Sclepperwilli

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 April 2007
Beiträge
189
Ort
57258 Freudenberg
Hallo leute,bin an meinem 633 die Ventile am einstellen,ist es RICHTIG so wenn zb. der 1 Zylinder sich überschneidet das ich den 3 Zylinder einstellen kann?und so dann auch mit den restlichen 2 Zylindern,Danke Gruss Willi
 
Hallo,

nein, das ist falsch! Das was du meinst gilt beim 4 Zylinder. Beim 3 Zylinder ist das einfachste, wenn zwei Ventile voll gedrückt sind kann man den Zylinder einstellen bei dem beide Ventile geschlossen sind.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten