Nordhorn 2007

westerwlder1

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 August 2006
Beiträge
129
Ort
65589 Westerwald
Hallo IHC Gemeinde,

war letztes Jahr das erste mal in Nordhorn und war begeistert. Da ich gerne mit meinem Junior (9J) mal länger bleiben will, frage ich ob ich in der Nähe auf einem Hof mal zelten / übernachten könnte.

Danke und Gruß

Erwin
 
wann ist denn Nordhorn?? Und wo kann man sich da mit Schlepper anmelden?? Vielleicht bekäme ich nen Wohnwagen geliehen

Mfg
 
Also wenn die Ernte dann rum ist dann Zelt ich mit euch in Nordhorn

Gruß Sigi
 
Das Treffen scheint ein spektakuläres Event zu sein. War noch nie da, ich denke aufgrund der des unheimlichen Intersses dafür werde ich es mir diesmal mal gönnen und die 230 km dorthin fahren.

Gibt’s für die beiden Tage vieleicht ein festes Programm? Wenn ja, wie sieht es aus ?

Grüsse aus dem Ww

GN
 
Ich war letztes Jahr auch das 1. mal in Nordhorn. Die Anzahl der Schlepper und das Programm das geboten wird ist enorm und an dieser Stelle meine Hochachtung vor den Organisatoren. Die insgesamt 600 km haben sich gelohnt.

Gruß aus dem Norden

Oli
 
Hui Wäller,

es wäre ja fast zu überlegen, Fahrgemeinschaften aus dem Westerwald zu bilden. Bei Interesse sollten wir Wäller uns Anfang August noch mal kurzschließen.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten