westerwlder1
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Gemeinde,
war letztes Jahr das erste mal in Nordhorn und war begeistert. Da ich gerne mit meinem Junior (9J) mal länger bleiben will, frage ich ob ich in der Nähe auf einem Hof mal zelten / übernachten könnte.
Danke und Gruß
Erwin
war letztes Jahr das erste mal in Nordhorn und war begeistert. Da ich gerne mit meinem Junior (9J) mal länger bleiben will, frage ich ob ich in der Nähe auf einem Hof mal zelten / übernachten könnte.
Danke und Gruß
Erwin