Nordhorn 2007

leider kann ich auch nicht! Meine Kleine Tochter geht es nicht so gut! würde sehr gern mal dort hin! Aufkleber wäre nicht schlecht würd auch gern ein oder zwei haben

hi alle zusammen,

ich bzw wir werden auch höchstwarscheinlich nicht kommen da wir bis zum hals in arbeit stecken....

aber ich hoffe das ihr wieder reichlich fotos machen werdet

mfg Christian

Moinsen....,

Hätte nie gedacht, das auf dem Treffen so viele Maschinen gezeigt und präsentiert werden. Wäre auch gern gekommen zumal Nordhorn fast bei mir um die Ecke liegt. Hätte auch gern mal einige User kennengelernt...

Aber meine Schwägerin feiert ihren 30sten Geburtstag....

Ich denke, beim nächsten mal bin ich dabei.

Wünsch euch viel Spaß in Nordhorn und ganz ganz viele tolle Bilder auf euren Kameras und natürlich immer ein leckeres Bratwürstchen in der einen, und in der anderen Hand immer ein schönes kühles Blondes.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß aus dem Emsland

533

Nordhorn war wie jedes Jahr wieder vollkommen gut gelungen und spitzenmäßig von den Veranstaltern organisiert.

Sogar das schöne Wetter haben sie eingeplant.

Beste Grüße an den

Treckerveteranenclub Nordhorn e.V.

Original-Beitrag von Matthias-IH353:

Nordhorn war wie jedes Jahr wieder vollkommen gut gelungen und spitzenmäßig von den Veranstaltern organisiert.

Sogar das schöne Wetter haben sie eingeplant.

Beste Grüße an den

Treckerveteranenclub Nordhorn e.V.

Ah, wie ich sehe haben wir einen neuen Moderator^^

Grüße Tobias

Moinsen....

Schade das ich nicht da war... Das war bestimmt super und das Wetter war auch der Hammer heute..

@Matthias

Herzlichen Glückwunsch zum Moderator. Wann und wo gibst du deinen Einstand??? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Gruß aus dem sonnigen Emsland... Alfred

Es ist Montagmorgen.....und noch keine Bilder von Nordhorn in der Nordhorngalerie/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Keine Bange, lasst euch Zeit. ;)

Es schien in jedem Falle, ein erfolgreiches Treffen gewesen zu sein. Freue mich auf visuelle Eindrücke anhand von Bildern.

schön das es ein toller event war aber traurig das sich keiner die mühe gemacht wegen der aufkleber nach denen ich gefragt habe.........................

Original-Beitrag von gka:

schön das es ein toller event war aber traurig das sich keiner die mühe gemacht wegen der aufkleber nach denen ich gefragt habe.........................

Das mit den Aufklebern ist doch ganz einfach, Johann Hood anrufen, und er schickt dir die Aufkleber per Post zu, einfacher gehts nicht, und hier ist die Adresse:

Johann Hood, Stadtring 25, 48527 Nordhorn, Tel: 05921-330022

Grüße Tobias

Ein Besuch in Nordhorn hat sich wieder einmal gelohnt und erbrachte den eindeutigen Beweis, daß die Bären auch nördlich des Weißwurstäquators noch steppen können ...

Eine völlig lückenlose Freisinger Typenparade hat man zwar auch in Nordhorn nicht zusammenbekommen, aber man war so nah dran wie nur auf wenigen Treffen zuvor. Dazu gesellten sich die wie immer ungeachtet des beschränkten Platzes sehenswerten und vor allem enorm vielfältigen Feldvorführungen und - für alle, die gerne einmal über den Rand des Bärentellers hinausschauen - eine Vielzahl von Preziosen anderer Hersteller, wie sie ebenfalls kaum ein weiterer Organisator auf die Räder stellt. Zwischen den knapp 2000 Exponaten - hauptsächlich Schlepper, aber auch Motoren, Arbeitsgeräte und Modelle - konnte man sich regelrecht verlaufen und auch nach Stunden immer noch spannende Details entdecken.

Der wahre Schlüterfan benötigte allerdings immense Mengen diverser Stunden, um sich von der Bärenwiese in die anderern Ausstellungsbereiche vorzuarbeiten. Es war eine helle Freude, nicht nur endlich zahlreichen Avataren, anderweitigen Aktivitäten im weltweiten Netz oder Stimmen ein Gesicht zuordnen zu können, sondern auch viele bekannte Gestalten wiederzutreffen.

Da mich - wie schon angedeutet - so ziemlich alles begeistert, was sich aus eigener Kraft fortbewegt und dabei Geräusch und Abgas erzeugt, werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch im nächsten Jahr wieder dabei sein ...

Zurück
Oben Unten