Die nächsten 5 Jahre gibts keinen IH-Thementag mehr in Nordhorn.
Nächstes Jahr, 2013, gibts Eicher, wie angekündigt.
Dann gibts -in welcher Reihenfolge genau weiß ich nicht mehr- Deutz, Schlüter, Fendt, Deere.
Zu den großen Marken gibts immer noch eine kleinere Marke als Sonderausstellung dazu.
Der Nordhorner Treckerveteranenclub stellt sich als Verein (e.V) in Zukunft dar,
um unter anderem mit anderen Einrichtungen der Stadt Nordhorn den Historischen Feldtag
noch professioneller zu organisieren.
Dazu gibts innerhalb des Vereines eine neue Organisation, die sich nur mit dem Feldtag befasst !!!
Einige altbekannte, Feldtag-"kampferprobte" Gesichter sind Mitglieder dieser Organisation.
Dazu wird es in naher Zukunft einige Zeitungsartikel in den bekannten Blättern geben.
Grüße
matbush