Nordhorn 2012 fällt aus

also das finde ich richtig sch**** wenn ich das so sagen darf :( :‘( da freue ich mich jedesmal so drauf und letzte mal ging mit gummistiefel super ! :D

schade aber was will man machen gruß michi
 
OOOOOOOOH! Was dat denn!?  :(

mfg 

Zu Trecker fahren,gehört nicht nur können,sondern Leidenschaft! :)
 
Hallo zusammen,

ich finde das ist ganz grosse Sche....e!!!

Gehört Nordhorn doch zu wirklich den besten Treffen die es im Jahr einfach gibt...Naja hoffen wir das es 2013 wirklich weiter geht.

mfg Felix
 
Menno,

da hatte ich eigentlich vor endlich selber mal mit dem 423 auf Achse nach Nordhorn zu knalln ...  Schade !

Weiß man denn wann der nächste Feldtag mit IHC Thema kommt ?
 
Die nächsten 5 Jahre gibts keinen IH-Thementag mehr in Nordhorn.

Nächstes Jahr, 2013, gibts Eicher, wie angekündigt.
Dann gibts -in welcher Reihenfolge genau weiß ich nicht mehr- Deutz, Schlüter, Fendt, Deere.
Zu den großen Marken gibts immer noch eine kleinere Marke als Sonderausstellung dazu.

Der Nordhorner Treckerveteranenclub stellt sich als Verein (e.V) in Zukunft dar,
um unter anderem mit anderen Einrichtungen der Stadt Nordhorn den Historischen Feldtag
noch professioneller zu organisieren.

Dazu gibts innerhalb des Vereines eine neue Organisation, die sich nur mit dem Feldtag befasst !!!
Einige altbekannte, Feldtag-"kampferprobte" Gesichter sind Mitglieder dieser Organisation.

Dazu wird es in naher Zukunft einige Zeitungsartikel in den bekannten Blättern geben.

Grüße

matbush
 
Zurück
Oben Unten