Peter 324 D
Aktives Mitglied
- Registr.
- 4 Juli 2006
- Beiträge
- 43
Hallo Zusammen
auch ich war heute da, drei daumen hoch. alles super super super.
da hábe ich erst mal gesehen wie richtig restaurierte trecker aussehen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .
da sieht meiner wirklich sch.... aus, da habe ich wohl noch viel arbeit vor mir bis ich ihn dazu stellen würde.
bis dahin brauche ich wohl noch einige teile.
am besten war der mogul. boahhhhhhhhh... was ein geiles teil.
peter aus schmidt
auch ich war heute da, drei daumen hoch. alles super super super.
da hábe ich erst mal gesehen wie richtig restaurierte trecker aussehen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .
da sieht meiner wirklich sch.... aus, da habe ich wohl noch viel arbeit vor mir bis ich ihn dazu stellen würde.
bis dahin brauche ich wohl noch einige teile.
am besten war der mogul. boahhhhhhhhh... was ein geiles teil.
peter aus schmidt