Nordhorn 3 daumen hoch

Peter 324 D

Aktives Mitglied
Registr.
4 Juli 2006
Beiträge
43
Hallo Zusammen

auch ich war heute da, drei daumen hoch. alles super super super.

da hábe ich erst mal gesehen wie richtig restaurierte trecker aussehen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

da sieht meiner wirklich sch.... aus, da habe ich wohl noch viel arbeit vor mir bis ich ihn dazu stellen würde.

bis dahin brauche ich wohl noch einige teile.

am besten war der mogul. boahhhhhhhhh... was ein geiles teil.

peter aus schmidt
 
Wie komme ich an eine schirmmütze von Nordhorn/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif , ich hätte so gerne eine

peter aus schmidt
 
Link geht immer noch nicht.....

Ich war auch heute da, un ich muss sagen, das war der helle wahnsinn!!!

Vielleicht hast du den goldenen D-215 auch gesehen, der sah ja wirklich schei** aus, aber die anderen waren Hammer!!!

Die Vorführungen waren schon super.

@Peter

meinst du eine Schirmmütze wo vorne Nordhorn drauf steht?

Wende dich doch einfach an einen, der heute und morgen noch in Nordhorn ist, da wirste eine bekomen, sonst kenn ich auch keine möglichkeit!

Grüße vom schönen Westerwald

Yannick Jahn
 
ja den Habe ich geshen, naja jedem das was ihm gefällt. für die mütz bin ich sogar an der kasse gewessen, antwort keine mehr da :-((((((((((

peter aus schmidt
 
schei**, vielleciht kannste dir dir ja irgendwo bestellen.

In dem Video das hier irgendwo im forum ausgestellt ist(www.traktortv.de) is auch ein goldener, anscheinend so ein Sondermodelle, aber hab auch keine ahnung.

Yannick
 
Hallo,

zu den Mützen aus Nordhorn. Die werdet Ihr nur von jemandem bekommen der auch ausgestellt hat. Aber der wird seine nicht ab geben.

Die gab es nicht zu kaufen. An den Mützen oder Kappen konntet Ihr die Austeller erkennen. In Nordhorn war keine möglichkeit an die zu kommen. Es sei denn Du hast als registrierter Aussteller Deine Unterlagen in der Anmeldung abgeholt. Und nur da gab es die in limitierter Auflage.

Ausverkauft an der Kasse. Die wusste wohl gar nicht wovon Du sprichst.

Gruß

Norbert
 
Der Goldene Schlepper ist ein D-214, nicht 215 und ist von baujahr 1958, anlässlich zum 50 Jährigen Werksjubiläum gabs 1958 ein paar D Linie in Gold, sowas ist sehr selten !

Grüße Tobias
 
Stimmt, war ein D-214, hab ich auch noch nach geguckt, aber irgendwie grad verwechselt.

Ja, so was habe ich mir schon gedacht, aber schön???..... nacjach, net mein geschmack, aber eben was besonderes!

Yannick Jahn
 
Besonders auf alle fälle, und fand ihn auch recht ansehnlich, aber rot is natürlich schöner.

Grüße Tobias
 
@46 Fan, ich glaub ich hab dich Samstag kurz gesehn, als du an deinem Schlepper standest, kann mich auch täuschen, warst blau gekleidet.

Grüße Tobias
 
Deinen schlepper habe ich auch ganz genau unter die lupe genomen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Aber daneben stand ein 1246 man hatte der einen Sound!!Daumen hoch für die 46er!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten