Nordhorn einfach Klasse

IHC-383

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 August 2005
Beiträge
220
Ort
45481 Mülheim
Ich muß echt den Hut ziehen was da in Nordhorn auf die Beine gestellt wurde. Ich war Freitag und Samstag da und werde morgen wieder hin fahren. Einfach eine Klasse Leistung von allen. Wer nicht da war hat echt was verpasst. Ich stelle noch mal ein paar Bilder ein wenn ich morgen zurück bin.

Gruß

IHC 383

normal_319748.webp
 
IHC 383

hast du mich heute nicht gesehen war heute auch da war klasse /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ja es war ein Super Treffen !

An dieser Stelle auch ein Riesen Lob an die Treckerclub freunde Nordhorn die das auf die beine gestellt haben, es hat alles gepasst, Maschinen, trecker, die ganze organisation und die verpflegung waren bestens !

Sowas findet man nicht wieder, einfach nur Super ! Freue mich schon auf nächstes mal ! Ein paar Bilder für die jenigen die nicht da waren habe ich in die galerie gestellt.

Wir waren heut morgen um 9:00 Uhr angekommen und sind bis 19:00 Uhr abnds geblieben, so konnt eman kurz mit ein paar Leuten aus dem Forum labern.

Ein tolles Treffen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
Hallo an alle

Konnte leider nicht kommen,aber wenn ich die Bilder von Tobias und Norbert so sehe kann man sicher sein dass man etwas verpasst hat

Gruss Bernd
 
War Heute In Nordhorn! Kann Mich Den Aussagen Der Anderen Nur Anschließen-Sehr Groß Und Sehr Vielfältig Was Dort Gezeigt Wird ! Maschinenvorführungen Waren Sehr Interessant Sowie Die Zahlreichen Anderen Schlepper (Nicht IH)!!! Super Ausstellung!
 
Tja sowas gibts in DE kein zweites mal.

Ich wär auch gern noch heut da gewesen, ich glaube ein tag reicht gar nicht aus um das alles richtig mit zu bekommen. Selbst mein pensum an Fotos habe ich nicht geschafft was mich etwas ärgert.

Das besondere ist ja das die Schlepper und Maschinen da nicht nur rumstehen, sondern da richtig Einsatz gezeigt wird, mit den alten Maschinen, das ist besser als jedes andere Treckertreffen.

Grüße Tobias
 
Ja ist jedes Jahr, aber immer mit verschiedenen Schwerpunkten, diesjahr wars IHC nächstes Jahr Schlüter und so weiter.

Grüße Tobias
 
Dem gesagtem kann ich nich nur anschliessen, die 640 km haben sich gelohnt. Eine super Ausstellung.
 
Hallo Leute das war richtig cool hat echt alles gepasst. Ein Tag war ich da viel zu kurz.Hat echt gelohnt super Sache. Gruß Rene.
 
Ichb in gerade wieder gekommen und es wahr einfach nur geil!!!und ich habe auch ne schöne Ausbeute gemacht /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Wen der Himmer so ausieht lohnt es sich echt zu sterben/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß jonas
 
Zurück
Oben Unten