IHC-383
Bekanntes Mitglied
Ich muß echt den Hut ziehen was da in Nordhorn auf die Beine gestellt wurde. Ich war Freitag und Samstag da und werde morgen wieder hin fahren. Einfach eine Klasse Leistung von allen. Wer nicht da war hat echt was verpasst. Ich stelle noch mal ein paar Bilder ein wenn ich morgen zurück bin.
Gruß
IHC 383

Gruß
IHC 383