Nordhorn...

ich komme am sonntag . leider nur mit auto weil mit 14 darf man ja noch keinen führerschein machen ... sun mist :( naja in 2 jahren komm ich dann mir meinem cormick wenn der dann auch wieder zugelassen ist :) bin ja schon zugange

Wir, der GrvM,  fahren mit 9-10 Treckern Freitag Nachmittag gegen 2 Uhr los und haben dann 3 Stunden für die 75 km eingeplant.

Oh, was lese ich denn da? Da ist schon am Freitag was los? Ich dachte das ist nur Samstag und Sonntag.

Ursprünglich hatte ich geplant morgens gegen 5 uhr loszufahren und gegen 17 Uhr wieder gen Heimat zu starten weil im Nachbarort das Mittelalterliche Spektakulum stattfindet (ich freue mich schon das ganze Jahr auf das leckere Kirschbier und die geile Musik)

Aber so kann ich ja umplanen. Ich fahre Freitag gegen 16 Uhr los und bin ca 20 Uhr dort. Ich übernachte dann im Auto und fahre Samstag nachmittags nach Hause.

Wie und wo kann man denn da Forumsmitglieder treffen? Als Erkennungszeichen einen Forumsaufkleber (sind bestellt :-)) auf die Kappe kleben? :-)

Gruß Jens

Moin, moin,

also ich komme mit meiner Fam. voraussichtlich am Samstag, wir machen die 230 Km mit´m Auto.

Gruß aus´m Südsauerland

Klaus

Hallo zusammen,

also wenn Freitag schon Party ist, dann komme ich auch schon Freitags. Muss namlich am Samstagabend wieder in Metzingen sein, um dann gleich weiter nach Barcelona zu fahren. Alles mit dem Auto nicht mit‘m 353.

Grüße aus Metzingen
Ingo

Hallo Felix und andere Teilnehmer,is ja eine richtig gute Idee mit einem festen Treffpunkt !! Ich weiß ja nich, wie die Plätze vergeben werden, aber vielleicht könnte man ja noch versuchen, die Leute des IHC-Forums -die mit ihren Schleppern kommen- an eine Stelle oder möglichst dich beieinander zu platzieren... Ob das organisatorisch zu machen is, weiß ich leider nicht. Aber wenn das geht, so wäre das doch eine prima Lösung für einen Treffpunkt. Ansonsten könnte man ja versuchen sich einen festen Platz zum klönen zu suchen. Diesen Platz könnte man sich dann auf einen Übersichtsplan des Platzes einkreisen und HIER als Bilddatei einstellen. Ob ich kommen werde, weiß ich leider noch nicht, da ich in den nächsten Tagen/Wochen Nachwuchs erwarte... Errechnet is zwar Anfang September, aber ich denke, dat geht schon eher los... Wenn ich da bin, so kann man mich an meinem Forumshemd erkennen. Werde mir dazu noch den aktuellen Aufkleber auf´s Hemd bügeln. Dazu gibt es spezielles Druckerpapier, welches man sich dann fest aus Hemd bügeln kann. Ich wünsche allen -die nach Nordhorn fahren- viel Spaß und hoffe, der Bier und Würstchenvorrat wird ich nie ausgehen... Gruß Alfred 
Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Hey, ich guck mal im Inet, was eine Fahne kostet und wie schnelle ich die bekomme. Dann könnte man im "Lager" die Fahne hissen. Die Fahne würde ich spendieren.

Grüße aus Metzingen
Ingo

Ich könnte eine Flagge bekommen.

Ich müsste sie aber zu jemanden senden lassen, der entweder in Nordhorn wohnt, oder zumindest erst Freitagabend hinkommt, so dass er sie tagsüber von UPS in Empfang nehmen kann. Vielleicht kommt sie auch schon Donnerstag an.

Ach ja, jemand müsste noch einen Fahnenmast (Bohnenstange) und Kabelbinder mitbringen.

Gibt es jemand, an den ich die Flagge senden lassen könnte?

Grüße aus Metzingen
Ingo

Hallo Jungs,

wir, der Thomas und ich kommen auch schon am Freitag, und haben tolle Sachen im Gepäck.

Das ist als erstes Thomas mit seinem 433 und zwei D432 im Gepäck und dann,

ein 323 Gold aus dem Museum in Sinstedten ein Schnittmodell vom 624 aus dem Museum, mein 833A, und Achtung, das alles auf em Tieflader gezogen vom letzten Neusser

( Maxxum 5150).

Einen Terffpunkt fürs Forum wäre schnell gefunden, da wir vom Förderverein ein Zelt auf dem Platz stehen haben. Wenn Ihr wollt, könnten wir uns doch einfach dort am Zelt treffen.

Gruß Uli

Hallo, werde auch am Freitag per Pkw anreisen, würde mich auch freuen wenn wir am Freitagabend ein Zusammentreffen organisiert bekommen würden. Grüße, Benjamin

Hey, eine schöne Farne habe ich von Schorsch bekommen. Die kann ich am Freitag mitbringen. Würde nur ein Mast fehlen (Fahne ist 2,50m x 1,50m; steht Case IH drauf)

Ich würde hier auch ein Bild reinstellen wenn Interesse besteht

Gruß Jens

Hey Jens,

du meinst die einfache weisse Case IH Fahne oder? Haben davon noch einige hier rummliegen.wenn keiner eine hat könnte ich sonst auch noch eine davon mitbringen.Was könnte man den als Mast benutzen?

Finde die Idee von Uli aber auch klasse,man könnte sich gut wie jedes Jahr am Stand vom Vörderverein zusammenfinden.Müsste man halt nur über einen Zeitpunkt sprechen....

mfg Felix

Problem mit dem Treffen am Förderverein könnte sein, dass da außer Forum-Mitglieder noch weitere 100 Leute sind.

Um im Wesentlichen die Forum-Mitglieder kennenzulernen, müsste man schon einen eigenen Treffpunkt ausmachen.

Eine IH-Fahne ist da auch nicht wirklich hilfreich.

Wie gesagt, arbeite ich mit Alfred daran noch rasch eine eigene Forum-Flagge zu besorgen, die man dann iwo hisst, so dass man da das Wochenende über einen Treffpunkt hat.

Allerdings weiß ich nicht, ob das vom Veranstalter erlaubt würde. Da könnte Matbush vielleicht was zu sagen und ggf. seine Beziehungen spielen lassen.

Ich hoffe dass das mit der Flagge bis Freitag klappt. Die Flagge könnte dann künftig für jede größere Veranstaltung zu der Forumsmitglieder fahren oder daran beteiligt sind verliehen werden.

Grüße aus Metzingen
Ingo

Hey Ingo,

deine Idee finde ich absolut klasse.

Ich denke das das kein Problem ist das man die Forum Flagge irgendwo aufhängt,das könnte man vielleicht auch noch eben mit Johann Hood absprechen.

Finde das auch gut was du sagst mit künftigen Veranstaltungen,würde mich auch an der Flagge beteiligen.So könnte man diese z.B. auch bei kommenden WK,s aufhängen.

mfg Felix

Wir werden am So. früh auch da sein mit Fam. ohne mein D324 ist noch nicht vertieg muß noch warten ,mal sehen vieleicht nächstes Jahr das er mit kommt.Wir übernachten auf dem Campingplatz Haddorfer Seen und fahren am So. früh zum Treffen.  Gruß aus Aschaffenburg

Hallo zusammen,

fände es klasse wenn IHR was organisiert bekommen würdet...Ich fahre jetzt erstmal bis Mittwoch in den Kurzurlaub ;-)

mfg Felix

Zurück
Oben Unten