Nordhorn...

Hallo! Ich bin einer von den 10 Treckern die mit Benedikt fahren! Hab meinen 946 bis Borken aufm LKW und schliess mich den anderen dann da an! Wird bestimmt gut da! Bis dahin............. Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten