IHC844AS
Bekanntes Mitglied
hallo,
bin grade drann meinem 1055 neue Kolben mit Büchsen (KS) zu verpassen.
nun stellt sich mir die Frage warum da 2 verschiedene O-Ringe bei sind.?
Es ist doch nur einer drin gewesen zur abdichtung nach unten
Weiß das jemand?
Gruß
Andreas
bin grade drann meinem 1055 neue Kolben mit Büchsen (KS) zu verpassen.
nun stellt sich mir die Frage warum da 2 verschiedene O-Ringe bei sind.?
Es ist doch nur einer drin gewesen zur abdichtung nach unten
Weiß das jemand?
Gruß
Andreas