Moin Freunde,
ich möchte bald mit meinem D430 pflügen.
Wo befestige ich am besten den Oberlenker?
In dem Haltebock für das Zugmaul oder in die Orininale Vorrichtung da drüber?
Habe schon bei einigen gesehen das die Ösen abgerissen sind.
Was meint ihr?
www.mccormick-d430.de
ich möchte bald mit meinem D430 pflügen.
Wo befestige ich am besten den Oberlenker?
In dem Haltebock für das Zugmaul oder in die Orininale Vorrichtung da drüber?
Habe schon bei einigen gesehen das die Ösen abgerissen sind.
Was meint ihr?
www.mccormick-d430.de