Oberlenker IHC 353

holzformer1

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Januar 2013
Beiträge
81
Ort
76549 Hügelsheim
Hallo.

Ich habe einen Alten Orginalen Oberlenker.Jedoch ist er an den Aufnahmen sehr Abgenutzt und das linksgewinde leicht verbogen.

Klar einfacher wäre esein Neuen zu kaufen,aber ich möchte ihn gerne wieder Instandsetzen. Ich habe grob gemessen das linksgewinde hat eine stärke von ca. 30mm ,kann das sein ,weil ich hier gelesen habe das die stärke 1.1/4 Zoll haben sollte.Doch kein Orginal Oberlenker? Farbe stimmt aber. Welche Maße hatten die orginal Oberlenker ,wenn es Sie gab. .Wo bekomme ich passende Ersatzteile?

Im vorus vielen Dank für euer Informationen.

V.G.
 
Hallo,

Der Oberlenker besteht ja nur aus 3-4 Teilen. Ich würde mal versuchen, mit Hitze die Gewindestangen zu biegen. Die Kugelköpfe gibt es beim LaMA universal zum aussuchen in allen Größen und Sorten.

Sonst im Internet umschauen nach gebrauchte, als Teilespender oder Ersatz.

Grüße,
IHC 44er
 
Zurück
Oben Unten