holzformer1
Bekanntes Mitglied
Hallo.
Ich habe einen Alten Orginalen Oberlenker.Jedoch ist er an den Aufnahmen sehr Abgenutzt und das linksgewinde leicht verbogen.
Klar einfacher wäre esein Neuen zu kaufen,aber ich möchte ihn gerne wieder Instandsetzen. Ich habe grob gemessen das linksgewinde hat eine stärke von ca. 30mm ,kann das sein ,weil ich hier gelesen habe das die stärke 1.1/4 Zoll haben sollte.Doch kein Orginal Oberlenker? Farbe stimmt aber. Welche Maße hatten die orginal Oberlenker ,wenn es Sie gab. .Wo bekomme ich passende Ersatzteile?
Im vorus vielen Dank für euer Informationen.
V.G.
Ich habe einen Alten Orginalen Oberlenker.Jedoch ist er an den Aufnahmen sehr Abgenutzt und das linksgewinde leicht verbogen.
Klar einfacher wäre esein Neuen zu kaufen,aber ich möchte ihn gerne wieder Instandsetzen. Ich habe grob gemessen das linksgewinde hat eine stärke von ca. 30mm ,kann das sein ,weil ich hier gelesen habe das die stärke 1.1/4 Zoll haben sollte.Doch kein Orginal Oberlenker? Farbe stimmt aber. Welche Maße hatten die orginal Oberlenker ,wenn es Sie gab. .Wo bekomme ich passende Ersatzteile?
Im vorus vielen Dank für euer Informationen.
V.G.