Rakkofix
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
habe letzte Woche meinen Oberlenker abgebrochen.
Früher an meinem 326er habe ich immer das Zugmaul abgebaut und dort
am oberen Bolzen den Oberlenker angebaut. Es gab nie Probleme.
Nun an meinem 353 habe ich den Oberlenker angebaut, ohne das Zugmaul
zu entfernen. Habe den Bolzen darüber genommen, war im ersten Augenblick auch o.K. bis ich gesehen habe, daß nun der Oberlenker eingerissen und dann auch abgerissen ist. Muß in höchster Stellung am Bolzen, der auf die Regelhydraulik einwirkt, angeschlagen haben.
Wie macht Ihr das, baut ihr das Zugmaul ab oder wo befestigt ihr den
Oberlenker?
Danke für Infos.
Martin
habe letzte Woche meinen Oberlenker abgebrochen.
Früher an meinem 326er habe ich immer das Zugmaul abgebaut und dort
am oberen Bolzen den Oberlenker angebaut. Es gab nie Probleme.
Nun an meinem 353 habe ich den Oberlenker angebaut, ohne das Zugmaul
zu entfernen. Habe den Bolzen darüber genommen, war im ersten Augenblick auch o.K. bis ich gesehen habe, daß nun der Oberlenker eingerissen und dann auch abgerissen ist. Muß in höchster Stellung am Bolzen, der auf die Regelhydraulik einwirkt, angeschlagen haben.
Wie macht Ihr das, baut ihr das Zugmaul ab oder wo befestigt ihr den
Oberlenker?
Danke für Infos.
Martin