Habe in den letzten Tagen Fallobst abgegeben.Für den Dz wird bei uns (Raum Stuttgart) gerade mal 3.50€ bezahlt. In der Regel steigt der Preis
später etwas an.
Viele sagen: da lass ich es lieber liegen. Letztes Jahr war der Anfangspreis 7€ für den Dz
Wie sieht es in anderen Gegenden aus?
Gruß Harry
später etwas an.
Viele sagen: da lass ich es lieber liegen. Letztes Jahr war der Anfangspreis 7€ für den Dz
Wie sieht es in anderen Gegenden aus?
Gruß Harry