Öl ablassen vor dem Bremsenwechsel am 523 ?

mr-523

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 Juni 2011
Beiträge
80
Hallo !

Heute wollte ich mich an die Reperatur der linken Bremse machen. Hatte den Achstrichter schon einen Zentimeter rausgezogen und auf einmal floss Öl heraus. Ist jetzt eine Dichtung kaputt, oder muss man vorher das Öl aus den Achstrichtern oder Getriebe herauslassen ? Hatte gedacht das sei nicht nötig, da die Bremse ja eh trocken liegt.
 
Hallo,du musst das Öl aus den Achstrichtern ablassen, ist jeweils eine Schraube SW 11/4 Zoll links und rechts.Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten