Hallo !
Heute wollte ich mich an die Reperatur der linken Bremse machen. Hatte den Achstrichter schon einen Zentimeter rausgezogen und auf einmal floss Öl heraus. Ist jetzt eine Dichtung kaputt, oder muss man vorher das Öl aus den Achstrichtern oder Getriebe herauslassen ? Hatte gedacht das sei nicht nötig, da die Bremse ja eh trocken liegt.
Heute wollte ich mich an die Reperatur der linken Bremse machen. Hatte den Achstrichter schon einen Zentimeter rausgezogen und auf einmal floss Öl heraus. Ist jetzt eine Dichtung kaputt, oder muss man vorher das Öl aus den Achstrichtern oder Getriebe herauslassen ? Hatte gedacht das sei nicht nötig, da die Bremse ja eh trocken liegt.