Hallo alle zusammen,
wo fülle ich das Öl für die Agriomatik auf? Mein Schlepper fährt beim allerersten mal schleppend an. Sobald man ein paar Meter gefahren ist, läuft er super.
Liegt es daran, dass zu wenig Öl auf dem Getriebe ist? Ist das Öl das gleiche wie beim normalen Getriebe? Ist das normale Getriebe und das Agriomatikgetriebe der gleichè Tank?
wo fülle ich das Öl für die Agriomatik auf? Mein Schlepper fährt beim allerersten mal schleppend an. Sobald man ein paar Meter gefahren ist, läuft er super.
Liegt es daran, dass zu wenig Öl auf dem Getriebe ist? Ist das Öl das gleiche wie beim normalen Getriebe? Ist das normale Getriebe und das Agriomatikgetriebe der gleichè Tank?