MichaelHu.
Mitglied
- Registr.
- 21 Mai 2023
- Beiträge
- 18
Hallo zusammen,
Habe ein Problem bei meinem 453. Und zwar läuft öl unter dem Lenkrad aus der Säule.
Er hat keine Servo. Laut Teilekatalog ist da nur eine Staubdichtung. Ist evtl nur die defekt oder baut sich da irgendwie Druck auf? Zu viel Getriebeöl hat er nicht.
Grüße Michael
Habe ein Problem bei meinem 453. Und zwar läuft öl unter dem Lenkrad aus der Säule.
Er hat keine Servo. Laut Teilekatalog ist da nur eine Staubdichtung. Ist evtl nur die defekt oder baut sich da irgendwie Druck auf? Zu viel Getriebeöl hat er nicht.
Grüße Michael
