mawald
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich besitze einen 624 mit Agriomatik. An der Getriebeentlüftung tritt fast dauernd Öl aus und das von Angang an. Ich weiss dass das Thema bereits des öfteren angeschnitten wurde, ich konnte jedoch keine Antwort finden. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke
Marc
Ich besitze einen 624 mit Agriomatik. An der Getriebeentlüftung tritt fast dauernd Öl aus und das von Angang an. Ich weiss dass das Thema bereits des öfteren angeschnitten wurde, ich konnte jedoch keine Antwort finden. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke
Marc