Hallo, IHC- Freunde, habe einen 744S mit 42oo std. da kommt aus der Motorentlüftung ÖL. Frage an IHC, was könnte es sein, eventl. Sieb verstopft im Entlüfter, eventl. Kolbenringe, enventl. Büchsen, die kompet. scheint mir sehr gering zu sein. Frage an Euch, bevor ich den Trecker auseinandernehm, was könnte es sein. Habe keinen Leistungsverlust. Beim Mähen ca. 6ha habe ich ca 6 l Öl nachgek. Für Eure Meinungen wäre ich dankbar.
mfg
mb1955
mfg
mb1955