Öl aus Motorentlüftung

MB1955

Aktives Mitglied
Registr.
29 Dezember 2010
Beiträge
29
Hallo, IHC- Freunde, habe einen 744S mit 42oo std. da kommt aus der Motorentlüftung ÖL. Frage an IHC, was könnte es sein, eventl. Sieb verstopft im Entlüfter, eventl. Kolbenringe, enventl. Büchsen, die kompet. scheint mir sehr gering zu sein. Frage an Euch, bevor ich den Trecker auseinandernehm, was könnte es sein. Habe keinen Leistungsverlust. Beim Mähen ca. 6ha habe ich ca 6 l Öl nachgek. Für Eure Meinungen wäre ich dankbar.

mfg

mb1955
 
Hallo MB1955,

6 Liter Öl bei 6 ha mähen?? Definitiv zu viel, da geht dir die Kompression in die Ölwanne flöten...

Neue Kolbenringe dürften da wohl angebracht sein...

Gruß

Patrick
 
Hallo Frage wo ist dein Standort. Bei diesem Ölverbrauch würde ich Kolben und Büchsen erneuern .Und keine halben Sachen wie nur Kolben ringe. Gruß HP
 
Zurück
Oben Unten