wabo
Aktives Mitglied
Hallo Alex, Pascal, Kurti und Ihr anderen,
den Achsträger hab ich ja ab, aber auch mit Alex Methode kriege ich die Steckachse nicht raus -- gut 100 mal Achsträger auf Holzstück fallen lassen, tut sich nichts.
Der (grosse) Sicherungsring hält ja wohl nur das Kugellager an seinem Platz. Aber laut Ersatzteilliste ist hinter dem Kugellager noch mal ein Sicherungsring -- kein "innenliegender" wie vor dem Kugellager sondern ein "aussenliegender" wie an der Zeichnung zu sehen.
Hält der doch die Achse? Muss dann doch das Kugellager raus um den Sicherungsring dahinter weg zu machen? Weiss das jemand?
Walter
(kurz davor einen Henkel an meinen an sich geliebten Roten zu schweissen)
den Achsträger hab ich ja ab, aber auch mit Alex Methode kriege ich die Steckachse nicht raus -- gut 100 mal Achsträger auf Holzstück fallen lassen, tut sich nichts.
Der (grosse) Sicherungsring hält ja wohl nur das Kugellager an seinem Platz. Aber laut Ersatzteilliste ist hinter dem Kugellager noch mal ein Sicherungsring -- kein "innenliegender" wie vor dem Kugellager sondern ein "aussenliegender" wie an der Zeichnung zu sehen.
Hält der doch die Achse? Muss dann doch das Kugellager raus um den Sicherungsring dahinter weg zu machen? Weiss das jemand?
Walter
(kurz davor einen Henkel an meinen an sich geliebten Roten zu schweissen)