Hallo McCormick Fans,
bin neu hier. Da ich von dem McCormick-Freunde Forum jetzt hier mein Glück versuche. Erstmal Kompliment für dieses Forum.
Was ich aber nicht verstehe, es gibt Leute die stellen hier die schönsten restaurierten Trecker per Digitalbild rein und haben nicht mal ne Betriebsanleitung, wo solche Sachen wie Öle etc. nachzulesen sind. Habe selber seit 3 Jahren einen D324 und mir als erstes (da ich keine Ahnung hatte) die Literatur dazu besorgt. Diese Adresse kann ich empfehlen:
gerhard.ryll@onlinehome.de
Betriebsanleitung, Ersatzteilliste, Werkstatthabdbuch ist einfach lohnenswert und man vermeidet solche Fragen, die übrigens auch die nächste IHC Werkstatt aus meiner Erfahrung heraus immer gerne beantwortet.
Viel Spass noch beim Ölwechsel!
Gruß
Andi