In die EP kommt das gleiche Öl wie fürden Motor.
Einfüllöffnung ist oben auf dem Pumpenblock, ist gleichzeitig auch ein belüftungsfilter, ein dickerer Deckel aus Plastik, den schraubst du los und füllst Öl ein, abe rnicht viel, vorher die Ablasssschraube unten öffnen und überschüssiges Diesel-Öl gemisch ablassen bis reines Öl kommt, falls Öl zu alt alles ablassen und neu auffüllen. Kannste ca. 200-300ml reinkippen.
Grüße Tobias