Öl für Einspritzpumpe D-436

IHC 436

Mitglied
Registr.
13 Juni 2006
Beiträge
12
Hallo,

fahre jetzt ca eine Woche einen IHC D-436

habe alle Öle gewechselt usw.

aber wo wird das Öl und welches Öl für die Einspritzpumpe aufgefüllt,ich finde nix.
 
In die EP kommt das gleiche Öl wie fürden Motor.

Einfüllöffnung ist oben auf dem Pumpenblock, ist gleichzeitig auch ein belüftungsfilter, ein dickerer Deckel aus Plastik, den schraubst du los und füllst Öl ein, abe rnicht viel, vorher die Ablasssschraube unten öffnen und überschüssiges Diesel-Öl gemisch ablassen bis reines Öl kommt, falls Öl zu alt alles ablassen und neu auffüllen. Kannste ca. 200-300ml reinkippen.

Grüße Tobias
 
Hallo Tobias,

vielen Dank für die schnelle Info werde ich heut noch erledigen und dann gehts ab.

gruß

Carlo
 
Jau, falls Du trotzdem nicht weiter kommst kann ich dir ja noch die betreffende Seite aus meiner BTA reinstellen.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten