Stefan N...
Mitglied
Hallo ich bins wieder und zwar hab ich Diesel im Öl bei diesem Schlepper weiss ich net ganz genau wo drans liegt ?
Bei anden Schleppern weiss ich das das an der Einspritzpumpe (Antriebswelle) der Wellendichtring kaputt ist
Oder an der Kraftstoffvörderpumpe (die Menbrane) defekt is???
Ist das beim dem Schlepper das gleich ???
Vielen Dank
Bei anden Schleppern weiss ich das das an der Einspritzpumpe (Antriebswelle) der Wellendichtring kaputt ist
Oder an der Kraftstoffvörderpumpe (die Menbrane) defekt is???
Ist das beim dem Schlepper das gleich ???
Vielen Dank